Donnerstag, 7. November 2013

a room

Hallo alle miteinander,

heute möchte ich euch ein Bild von mir vorstellen.

Die Aufgabe war folgende:
Male einen beliebigen Raum (Größen waren angegeben) mit mindestens 3 Möbeln. Die sichtbaren Konturen sollen mit einem Stabilo (Schwarz) oder mit Tinte umrandet werden. Die verdeckten Kanten mit Bleistift. Außerdem sollen die Oberflächen auch schwarz gestaltet werden. Das Format ist A3. Das Bild musste in der Zentralperspektive gemalt werden.


Ich weiß, dass es viel schönere Bilder gibt, aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis.



Wie findet ihr das Bild? Sollte ich öfters Zeichnungen und Bilder reinstellen? 

Ich würde mich sehr um ein Feedback freuen :)

Liebe Grüße,
Alena


1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut! Gene mehr davon ... Selbstgemachtes ist immer toll! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen