Samstag, 23. November 2013

Apfel-Zimt



Hallo ihr Lieben, 




wie ihr wisst komme ich gerade nicht zum bloggen, weil wir immer noch kein Internet haben. Ich hoffe das ändert sich in der nächsten Zeit. Außerdem ist es gerade ein wenig stressig mit der Schule, da ständig irgendwelche Referate anstehen oder Klausuren und wir ständig lernen müssen. 



Da es schon die Vorweihnachtszeit ist, muss man schon einige Geschenke besorgen, den Adventskranz basteln und Plätzchen backen.



Vor ca. 1 Woche habe ich mir eine Duftkerze von dm (ca. 1,75 €) gekauft. Und ich liebe sie! Die Kerze heißt Apfel-Zimt und riecht wirklich sehr angenehm. Seit dem wird die Kerze täglich angezündet und sie ist bereits bis zur Hälfte abgebrannt. 




Ich gebe mir Mühe, so oft wie möglich ins Internet zu kommen. Ich habe aber bereits einige Posts geplant. 

Wie verbreitet ihr eure Weihnachtliche Stimmung? Findet ihr die Vorweihnachtszeit stressig?

Liebe Grüße,
Alena
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen