Dienstag, 5. November 2013

Liebster Blog Award

Hallo :)

Heute hat mich Lorena von Monsier Loxley getaggt. Danke dafür!


Die Regeln:
Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, welcher einen getaggt hat.
Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich 10 weitere ausdenken.
Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.


Die Fragen von Lorena:
1. Laptop oder PC? - Laptop, weil man ihn überall mitnehmen kann.
2. Hast du ein Haustier? - Ja, eine Schildkröte.
3. Deine Lieblingssüßigkeit? - Schokolade ♥ Es ist einfach das beste auf der Welt.
4. Was hörst du am liebsten für Musik? - Ich höre alles mögliche.. Sehr gerne Rock, Pop und Alternative.
5. Technik-Freak oder Technik-Feind? - Eher Technik Freak. Ich kenne mich eigentlich ziehmlich gut aus mit dem Zeug.
6. Langschläfer? - Auf jeden Fall!
7. Benutzt du regelmäßig Parfum? - Ja, fast jeden Morgen.
8. Jagst du immer den neuesten Mode-Trends hinterher? - Nein, aber wenn mir etwas gefällt, was im Trend liegt, dann kaufe ich es mir.
9. Katze oder Hund? - Ich mag Hunde lieber.
10. Wenn du etwas an deiner Kindheit/Jugend verändern könntest, was wäre das? - Hmm.. da weiß ich jetzt garnichts, weil ich eigentlich eine gute Kindheit hatte.


Meine Fragen:

1. Gummibärchen oder Schokolade?
2. Wie viel Geld gibst du ca. für Shopping aus?
3. Welches Handy hast du?
4. Du gehst shoppen: Was kaufst du dir zuerst?
5. Dein Lieblingsfilm?
6. Tee oder Kaffee?
7. Wenn du ein Superheld wärst, welcher wärst du und welche Kräfte würdest du gerne besitzen?
8. Chaos oder Perfektionist?
9. Kannst du gut Kochen/Backen?
10. Was hast du immer bei dir?

Ich tagge:


Ich habe 11 Blogs genommen, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmachen würdet :)

Liebe Grüße,

Alena

Kommentare:

  1. Hey,
    danke dir für deinen lieben Kommentar. Nun zu deiner Frage: Ich habe beide bei Müller gekauft, aber auch dm hat den Lack. Haute Chocolate ist glaube ich eine LE und somit nicht immer erhähltlich, aber Wine Not gehört soweit ich weiß zum Standardsortiment. Sicher bin ich mir aber nicht. Gekostet haben beide 8,95 €, ist seinen Preis aber definitiv wert.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, du hast ja einen süßen Blog aber noch gar nicht so viele Leser und deshalb lade ich dich zu meiner Blogvorstellungsaktion ein.

    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen. Ich möchte kleinen Blogs, die Möglichkeit geben, bekannter zu werden indem ich sie auf meinem Blog vorstelle.

    →Hier geht es zu meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely blog and amazing pictures.
    Would you like to follow each other via GFC and Bloglovin.
    Please leave me a comment when you follow and i'll follow you right back.
    http://icynosure.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist echt lieb :) Aber da ich erst bei einem mitgemacht habe, werde ich nicht nochmal mitmachen. Trotzdem danke! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen