Freitag, 1. November 2013

LOL - Laughing out Loud


So, das ist meine erste Film-Review, deswegen nehmt es mir nicht böse, falls ich etwas falsch mache. :)


Klassenfahrt in Paris
Es geht um den Film LOL (Neuverfilmung).

Ich muss ehrlich sagen, dass es ein ganz toller Film ist mit keiner 0815 Teenage, Drama, High-School Lovestory. Es geht um viel mehr als das. Es geht um Liebe, Betrügen, Verständnis, (vor allem das zwischen Mutter und Tocher), erste Erfahrungen und Familienstress. 

In dem Film handelt es um die 16-jährige Lola (Miley Cyrus), die nach der Trennung ihres Freundes, sich in ihren besten Freund Kyle (Douglas Booth) verliebt. Auf ihrer Geburtstagsparty kommen sie sich näher. Außerdem fahren sie zusammen auf Klassenfahrt nach Paris, wo sie auch zum ernsten mal miteinander schlafen. 

Während der ganzen Geschichte passiert auch einiges mehr: Lola hat Probleme mit ihrer Mutter Anne (Demi Moore) und manchmal Stress mit ihren Freunden. 

Kyle und Lola

Es gibt auch die französische Version des Filmes, wobei ich diese besser finde. Leider sind ein paar kleine Fehler drin, die besser gemacht hätten werden können (z.B. dass Lola öfters Lol genannt wird). 

Alles in einem ist es aber ein absolut sehenswerter Film, mit der besten Filmmusik, der es gibt! Außerdem sind Douglas Booth (seeeehr gutaussehender und begabter Schauspieler) und Miley Cyrus für diese Rolle wie gemacht.

Bewertung von 1-10 (1=schlecht, 10=das Beste): 9



Hier ist der Trailer zum Film: 


Viel Spaß beim anschauen! Schreibt mir, wie ihr den Film findet, fandet. 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. toller Blog bis jetzt :) und ich finde auch das DouglasBooth ein seehr gutaussehender Schauspieler ist ;)

    Liebe Grüße
    http://littlefashionliars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne nur das französische Original, das ich sehr sehr gerne mag. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die französische Version geliebt, bis die amerikanische rausgekommen ist :) Schau dir auf jeden Fall die amerikanische Version an!

      Liebe Grüße,
      Alena

      Löschen
  3. Hört sich ganz gut an :3 Kenn ich bis jetzt noch nich, bzw nur vom hören :)

    Liebste Grüße
    ekiem :3

    AntwortenLöschen