Samstag, 14. Dezember 2013

Kokowääh 2


Hallo ihr Lieben,

vorab: Tut mir leid, dass ich länger nicht geschrieben habe! Momentan ist es ein bisschen schwierig, weil ich wenig Zeit wegen der Schule habe… Diese Prüfungen und Präsentationen nehmen wirklich viel Zeit in Anspruch! Ich gebe mir wirklich Mühe, mehr zu schreiben. 

Heute stelle ich euch meine Meinung über den Film Kokowääh 2 vor.

„In dem Film Kokowääh 2 geht es um die Patchworkfamilie von Henry, Katharina, Tristan und Magdalena. Nachdem Magdalena neun Jahre alt geworden ist, hat sie sich zum ersten mal in einen Jungen verliebt. Nebenbei ist Henry unter die Filmproduzenten gegangen und möchte den neuen Film von Katharina mit Schweighöfer produzieren. Wegen einem Streit zieht Katharina für eine Weile aus. Im Notfall halten alle zusammen und zeigen einander, dass es sich lohnt, an Märchen zu glauben. Und an die große Liebe...“


Ich finde den Film wirklich sehr schön und lustig. Einem wird warm ums Herz, wenn man ihn gesehen hat. Ich mochte den ersten Teil schon sehr gerne und habe mich über Kokowääh 2 sehr gefreut.
Es wäre sehr schön, wenn es noch einen dritten Teil geben würde!

Bewertung: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ (10 von 10)


Wie findet ihr den Film?

Liebe Grüße, 

Alena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen